Feedback von unseren Kunden

Sehen Sie, wie wir uns um die Erfahrungen unserer Kunden kümmern, indem wir Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und vieles mehr bieten

Uns fehlen noch immer die Worte. Was ein wundervoller Gottesdienst und die musikalisch Begleitung war einfach perfekt. Das lag alles an Dialog Quartett, alle Streicher haben so schön gespielt, dass ich von der Musik auch heute immer noch sehr gerührt bin. Von der Buchung, über die Vorbereitung bis hin zum Ablauf war alles sehr unkompliziert und macht es jedem Brautpaar sehr einfach. ~ Sophia B
Wir haben das Streichquartett anlässlich unsere standesamtlichen Trauung gebucht und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Angefangen bei der unkomplizierten Kontaktaufnahme und schnellen, freundlichen Rückmeldung bis hin zum Tag der Trauung lief alles super. Die musikalische Untermalung war einfach perfekt und wir würden es immer wieder genauso machen. Danke! ~ Annika H
Wir durften Dialog für die Zeremonie und den Sektempfang unserer Hochzeit buchen und sind begeistert von der musikalischen Untermalung. Der Ablauf war vollkommen reibungslos, von der Vorbesprechung bis zum Konzertende haben wir uns wunderbar aufgehoben gefühlt und uns und unseren Gästen wird Dialog in guter Erinnerung bleiben. Gerne wieder :) ~ Richard
Wir hatten das Quartett als Trio für unsere freie Trauung gebucht und sind rundum zufrieden! Die Kommunikation mit Michael hat immer wunderbar funktioniert, sehr schnell und unkompliziert. Das Trio hatte sogar 2 Lieder extra für uns einstudiert, die vorher nicht im Repertoire waren. Es war einfach nur schön. Definitive Weiterempfehlung :) ~ A C
Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit als Streich-Trio musikalisch begleitet habt. Ihr habt mit euren modernen Klängen eine wunderschöne romantische Stimmung geschaffen. Sehr gefreut haben wir uns auch, dass wir individuelle Liederwünsche anbringen konnten, die von euch super umgesetzt wurden. Liebe Grüsse Nadin & Reto ~ Nadin
Anlass war eine Trauerfeier in unserer Familie. Ein exzellentes Quartett. Zuverlässig, einfühlsam, gehen auf individuelle Wünsche ein. Die Kommunikation in der Vorbereitung ( Auswahl der Musik)mit Herrn Belsky war sehr freundlich und professionell. Die Stücke waren sehr gut musikalisch vorgetragen. ~ Michael D
Vielen Dank Herr Michael Belsky für Ihre sehr schöne musikalische Begleitung zu meinem 80. Geburtstag in Hamburg. Meinen Gästen hat es sehr gefallen. Auch meine Gäste aus Kiel und Berlin waren begeistert. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Quartett noch viele Auftritte. L.G. Arthur und Bärbel ~ Arthur H
Das Dialog Streichquartett hat unsere kirchliche Trauung so wunderbar und festlich gestaltet und ist damit zum Highlight unserer Hochzeit geworden. Von Bach bis Coldplay war alles dabei und sogar unser ganz persönlicher Musikwunsch wurde unkompliziert und wunderschön umgesetzt! Vielen Dank! ~ Julia S
Das Quartett, war sehr professionell und hat, auch trotz meiner eher wagen Rahmenauskünfte, genau verstanden und umgesetzt, was gewünscht war. Sie haben ein Pop-Stück zu einer Streichversion umgeschrieben und aus meiner Sicht das Original damit übertroffen. Sehr zu empfehlen. ~ Hannes S
Wir haben dieses Jahr im Juli im wunderschönen Schlossgut Lautenbach geheiratet und wurden während der Trauung und des Sektempfangs musikalisch vom Dialog Quartett begleitet. Liebe Katrin, Lieber Michael, Axel und Michael, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für euren unglaublich wertvollen und wunderschönen Beitrag zu unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt mit eurer Musik eine wundervolle Stimmung erzeugt und durch die Möglichkeit der individuellen Songauswahl konnten wir so unsere Trauung genau auf uns anpassen. Vielen Dank und alles Liebe. ~ Sarah u
vielen Dank an Sie und Ihren Kollegen für die schöne musikalische Begleitung unserer kleinen Trauerfeier. Besonders Dvorak hat viele Gäste sehr berührt - auch solche, die mit klassischer Musik wenig vertraut sind. ~ Anne K
Das Dialog Streichquartett hat unsere freie Trauung nochmal mehr zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere ausgewählten Lieder haben sie wunderschön gespielt. Die Gäste waren auch beim musikalischen Einstimmen vor der Trauung schon total gerührt und begeistert. Während der musikalischen Perfomances blieben bei meinem Mann und mir (und den meisten Gästen) kein Auge trocken 💖 Die Kommunikation im Vorhinein war sehr einfach und immer klar mit schneller Antwort. Das Quartett hat extra 2 Stücke neu für uns gelernt, wofür wir auch extrem dankbar sind. Absolute Empfehlung, vielen Dank nochmal! ~ Celine A
Wir hatten das große Glück, dieses wunderbare Streichquartett für unsere Hochzeit zu engagieren. Schon in der Vorbereitung war die Kommunikation sehr professionell, freundlich und unkompliziert. Am Hochzeitstag selbst haben sie trotz schwieriger Wetterbedingungen mit höchster Professionalität gespielt und die gesamte Feier mit ihrer Musik unvergesslich gemacht. Viele Gäste haben uns noch am Abend begeistert von der wunderschönen musikalischen Begleitung erzählt. Ein herzliches Dankeschön an Julia und das gesamte Team – absolut empfehlenswert! ~ 德国插班新生Eva L
Wir haben drei Streicher des Dialog Quartetts für unsere Hochzeit engagiert. Sie haben unsere Wunschsongs während der Trauung gespielt (zum Einzug zum Beispiel einen Song von Florence an the machine). Außerdem haben sie vom Sektempfang bis zum Abendessen die Stimmung begleitet. Die Absprachen waren super unkompliziert, alle Wünsche wurden erfüllt und sie haben traumhaft gespielt. Auch unsere Gäste haben uns rückgemeldet, dass die Streicher für sie ein absolutes Highlight waren. All in all höchstprofessionell. Würden wir jederzeit wieder so machen! ~ Denise P
Das dialog Streichquartett hat unsere Hochzeit begleitet. Es war eine wundervolle musikalische Untermalung. Alle waren extrem zuverlässig, haben toll gespielt und die Kommunikation lief reibungslos. ~ Sarah J
Das Dialog Streichquartett hat unsere freie Trauung und unseren Empfang im Schlosspark musikalisch begleitet und es hätte nicht wundervoller sein können! Es war rundum perfekt und einige Gäste sagten, sie fühlten sich durch die musikalische Begleitung wie in einer Folge „Bridgerton“. Sie haben all unsere Wünsche berücksichtigt und unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Kommunikation vorab war absolut unkompliziert und das Dialog Streichquartett ist absolut zuverlässig und professionell. Vielen herzlichen Dank, dass ihr ein Teil unserer Hochzeit wart! ~ Konstantin W
Tolle stimmungsvolle Untermalung unserer kirchlichen Trauung und dem anschließenden Empfang. Ein echtes Highlight für unsere Feier, würden wir sofort wieder buchen! ~ L “
Das Quartett hat die Hochzeit so wunderbar begleitet und ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen.Ein sehr zuverlässiges Team, vielen Dank. Absolut zu empfehlen. ~ N. B
Sehr netter Kontakt und reibungslose, professionelle Umsetzung - ein gelungener musikalischer Rahmen für unsere Veranstaltung. Nochmals danke! ~ Matthias
Vielen Dank für die unbeschreibliche und mehr als besondere Begleitung unserer Trauerfeier! Diese brachte unheimlich viel Trost, ließ gesunde Trauer sowie tiefe Besinnlichkeit zu und stiftete ganz viel Kraft und Hoffnung. Ihre einmalige und unvergessliche Darbietung wie Ihr gesamtes Auftreten vermittelten ein starkes Gefühl von Zeitlosigkeit, Unsterblichkeit und endloser Liebe wie Verbundenheit. Unbeschreiblich würdevoll, musikalisch professionell, empathisch und unsagbar freundlich! Wir sind und ich bin Ihnen mehr als dankbar für Alle Zeit - Sie haben jedwede Erwartung bei Weitem übertroffen und wurden auch von musikalischen Trauernden in den höchsten Tönen gelobt! ~ Sasa M
Tolle musikalische Untermalung unserer Trauung. das Dialog Quartett um Herrn Belsky kann man nur empfehlen!!! ~ Raphael C
Das Dialog Streichquartett hat unsere freie Trauung im Sep. 24 auf Gut Wissmannshof bei Kassel begleitet und es war einfach traumhaft. Die Kommunikation und Planung mit Herrn Belsky waren sehr freundlich und immer sehr klar. Das Quartett hat ein Wunschstück für uns einstudiert und dies wundervoll umgesetzt. Am Tag der Hochzeit selbst waren die vier mehr als pünktlich vor Ort, äußerst freundlich und professionell. Sie stimmten die Gäste vor dem Einzug der Braut mit einigen Stücken ein, was bei unseren Gästen sehr gut ankam. Wir können das Dialog Quartett für alle Anlässe von Herzen empfehlen - sie haben zu unserer Trauung einen wunderschönen und unvergesslichen Part beigetragen. ~ Daniel K
Das Dialog Streichquartett hat bei uns mehrere Auftritte gespielt – und was sollen wir sagen: Es war ein musikalischer Traum! Mit höchster Professionalität, wunderbarer Freundlichkeit und absolut unkomplizierter Kommunikation haben die vier Musiker & Musikerinnen nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Ihre Musik ging direkt ins Herz und hat eine Atmosphäre geschaffen, die alle mitgerissen hat. Jeder einzelne Besucher wurde abgeholt – ausnahmslos! Die Rückmeldungen waren durchweg positiv bis begeistert. Das Quartett überzeugt nicht nur musikalisch auf höchstem Niveau, sondern auch menschlich. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente! ~ Magret

Finden Sie uns in den sozialen Medien